"Besatzer" - muss das sein?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Björn Doppke am 14. Juni 2006 12:50:07:

Als Antwort auf: Re: Karmann Ghia der besonderen Art geschrieben von Wolfgang Müller am 14. Juni 2006 12:06:47:

>so bescheuert können nur besatzer sein. die spinnen, die yankees........

Lieber Wolfgang,

viele hier im Forum und eine Menge Teilnehmer am Jubi-Treffen im letzten Jahr - du wahrscheinlich auch - waren begeistert, mit welchem Durchhaltevermögen und Idealismus im vergangenen Jahr speziell die Amerikaner über viele Wochen hinweg ihren Weg nach Georgsmarienhütte gemacht haben! Ich finde den Begriff "Besatzer" im Zusammenhang mit dem Beitrag von Udo unpassend und nicht sachlich. Nicht jeder Besatzer ist zwangsläufig "bescheuert", nicht nur Besatzer arbeiten an ihren Fahrzeugen auf eine so auffällige Art, dass es die Originalos schüttelt. Also lieber weggucken, einmal schlucken und sich einen solchen Kommentar ersparen... grmpf

Übrigens: "Besatzer" (wenn man sie denn so nennen mag) im Sinne der Alliierten Mächte in Deutschland waren auch Russen, Franzosen und Briten. Sind die denn auch alle "bescheuert"? Macht es Sinn, den allen Unrecht zu tun?

Mein Vorschlag an den Forenmaster: diesen Beitrag und den von Wolfgang löschen!

Danke Björn





Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]