Re: La Grappa Team - wo trifft man sich Mal wieder?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Klaus Morsch, IG Lippe am 16. Juni 2006 17:08:04:

Als Antwort auf: La Grappa Team - wie geht es Euch, wo trifft man sich Mal wieder? geschrieben von Peter Bratanow am 14. Juni 2006 17:54:11:

Hallo Peter,
Lass uns den Viererschluck in Detmold im August trinken! Würde mich freuen, wenn Ihr zum Treffen am 26./27.08. nach Lippe kommt.
Detmold hat schöne Gaststätten, in die wir einkehren können - oder Biergärten.
Ich trinke auf alle Fälle einen Grappa mit!
Nur nicht allzu viele - am nächsten Tag haben wir ja noch unsere Ausfahrt im Lipperland.
Bis denne - vorher ist ja noch Karlsruhe - dieses Mal werde ich es wohl auch mal nach KA schaffen.
Auf ein Wiedersehen - Klaus



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]