Ahoi Grappa Team.


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Pascal Diedenhofen am 15. Juni 2006 08:17:21:

Als Antwort auf: La Grappa Team - wie geht es Euch, wo trifft man sich Mal wieder? geschrieben von Peter Bratanow am 14. Juni 2006 17:54:11:

Einen superschönen verregneten Donnerwetter-Gruss an die Grappa Leute,

Es wäre echt schön wenn wir uns mal alle wieder treffen könnten. Wird jedoch schwer werden da wohl immer mal der ein oder andere nicht kommen kann. Ich kann dieses Jahr leider nicht nach Karlsruhe kommen da gerade an diesem Wochenende bei uns in Luxemburg eine Mega-Grosse Internationale Comic-Börse veranstaltet wird, und ich als Mega-Sammler von Erstausgaben von franko-belgischen Comics muss da unbedingt hin. Ich habe in meiner Bibliotek um die 2000 Stücke.
Fürs Treffen in Detmold müsste es hinhauen. Ich muss nur meine Frau zu Mitfahrt überreden. Ihre Faule Ausrede ist immer dieselbe: Glaubst du die alte Karre wird den Weg noch ohne Panne schaffen? Blasphemie.
Also wie gesagt , ich würde mich schon auf ein neues Treffen mit dem Grappa Team freuen aber wie, wann und wo, dass weiss ich nicht???
Und Peter, ich hoffe dass dieses mal ein absoluter Aussenseiter sich sich Fussball WM-Krone aufsetzen kann, Trinidad-Tobago vielleicht. Hey, Kollege Eos-Müller da Bomba, was ist dein Tip?
Grüsse aus Letzebuerg,
Pascal


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]