Re: Kaufberatung


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 27. März 2006 09:12:08:

Als Antwort auf: Kaufberatung geschrieben von Benjamin Jäckle am 27. März 2006 08:03:07:

hallöchen.
ich war mal so frei und habe nachgesehen. wenn eure freundschaft ein ende haben soll, dann kauf ihm den karmann. meiner meinung nach ein groschengrab erster güte. als erstes stört mich das schwarze blech im motorraum, das irgendwie garnicht zur weißen motorrückwand und der roten ausenlackierung passen will. warum das ersatzrad im kofferraum liegt ist wahrscheinlich dafür, dass man die schöne mulde sehen kann. oder es passt nicht stehend unter die haube, da das muldenblech zu hoch eingesetzt wurde. dann reibt nämlich das e-rad an der haube.
ich vermute, dass in naher zukunft das auto ne menge liebe und geld braucht. karmann ghias sind teuer und jeder muss das selber wissen. aber ich würde lieber mehr geld anlegen und was besseres suchen. 6945 ökken, das sind fast 14000 DM ( bei diesen gelegenheiten rechne ich doch noch um). frag den verkäufer nach bildern von der innenausstattungen. da ist ja garnix von zu sehen.

ich würde den nicht verschenken.....grüße, udo


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]