Re: Kaufberatung


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 27. März 2006 17:16:13:

Als Antwort auf: Re: Kaufberatung geschrieben von Benjamin Jäckle am 27. März 2006 11:11:42:

ich weiß nicht ob du deinem freund damit einen gefallen tust, wenn du ihm eine grotte schenkst und er auf den folgen hängen bleibt. das geht ganz fix das das zum desaster wird. auch finanziell. und aus finanziellen gründen wurde sein kg doch verkauft,oder?
schenk ihm lieber ein kurzwochenede in detmold zum Karmann Ghia treffen im August und ich verspreche dir, dass irgendein kollege den vater deiner freundin mit zur ausfahrt oder so nimmt. falls ich bis dahin mit meinem karmann fertig bin übernehme ich das selber. kauf ihm dort ein paar nette andenken, modelle oder so. es gibt bald ein neues buch von lutz gaas. schenk ihm das. aber schenk ihm keine grotte wenn du ihn damit in eine finanzielle zwickmühle schickst.
überleg dir das gut. solltest du trotzdem meinen, das er einen eigenen karmann haben sollte so liegt es in deiner freiheit den wagen zukaufen. du wolltest einen tip und den hast du ganz ganz ehrlich von mir bekommen. ich finde es aber echt klasse von dir das du dir solche gedanken machst und sogar bereit bist soviel geld auszugeben um jemanden glücklich zu machen.grüße, udo





Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]