Re: Kaufberatung


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Roland Böhme am 29. März 2006 14:52:38:

Als Antwort auf: Re: Kaufberatung geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 29. März 2006 07:28:39:

>hallo roland,
>in der tat muss ich mich nicht entschuldigen. macht aber nix, wenn es mal kritik gibt. es gibt ja auch gute kritiken.
>viel spaß mit deinem karmann und ich denke wir sehen uns in detmold zum treffem der ig-lippe. schon mitglied??????
>grüße, udo
Hallo Udo,
den Spaß habe ich schon: bin richtig enthusiastisch dabei, diverse kleine Mängel (Halterung der Rücksitzlehne usw., also alles Kleinigkeiten) zu beheben. Gestern erfolgte die Umrüstung auf Export-Stoßstangen, heute kommt der Dachhimmel dran, der auch nicht mehr so gut aussah. - Detmold ist für mich genauso ein Thema wie der künftige Eintritt in die IG-Lippe. Also sehen wir uns in der nächsten Zeit. Bis dahin
alles Gute
Roland



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]