Re: Kaufberatung


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 28. März 2006 07:39:00:

Als Antwort auf: Re: Kaufberatung geschrieben von Wilhelm am 27. März 2006 20:26:42:

hallöchen wilhelm,
danke für die anregung.
ich versuche so gut wie es in meinen möglichkeiten steht zu helfen. ob das nun in groß oder kleinschrift ist, ist für mich nicht wichtig. es geht um den inhalt, zumindestens für mich. ichhabe einen schulpflichtigen jungen und der soll nun schreiben lernen. in der tat mache ich das dann so wie es sein soll. aber zeig mir denjenigen, der das überhaupt noch versteht, was die rechtschreibkommission von uns und unseren kindern will. ich denke, daß benjamin mich verstanden hat. und wenn wir schon förmlich sein wollen, dann schreibe bitte mit vor- und nachnamen. wilhelm gibts viele....
wie du auch lesen kannst nehme ich mir viel zeit um möglichst viel zuhelfen. und das mit meinen möglichkeiten. es gibt ganz andere, die bestimmt alles richtig schreiben, es aber hier nicht tun, sondern zuhause vor ihren sammlungen sitzen und sich freuen und wir kucken (norddeutsch auch gucken oder andersrum) in die röhre..... soo sieht das aus.
udo





Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]