Probleme mit Tieferlegung


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Martin Lindi am 07. Februar 2006 12:12:43:

Hey,
Bin gerade beim Zusammenbauen meines Cabrios.
Habe Tieferlegungsachsschenkel und innenbelüftete Kerscher Scheibenbremsen eingebaut + rote normale Konis nun haben die Vorderräder kaum noch Platz (Kotflügel sind bereits gezogen). Wenn ich Lenke dann passt nicht mal mehr meine Finger zwischen Kotflügel und Reifen. Schätze das beim Einfedern der Reifen streift und der Herr in Blau dies nicht akzeptiert.

Kennt jemand diesen Fall.

Es sind Reifen in 185/70-15 aufgezogen. Habs auch schon mit meiner Wunschgröße 195/65-15 probiert und es macht fast keinen Unterschied.
Kleinere Reifen wollte ich eigentlich nicht drauf machen und ich schätze das bei einer Höhe von 60 auch nicht viel Unterschied ist. Die ATS sollen drauf bleiben.

Welche Lösungsvorschläge hättet Ihr?

Schmälere Achse?
Normale Tieferlegungsachse ohne TAS?
Andere Stoßdämpfer?

Grüße
Martin





Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]