Re: Probleme mit Tieferlegung


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Peterr am 07. Februar 2006 15:58:11:

Als Antwort auf: Re: Probleme mit Tieferlegung geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 07. Februar 2006 15:15:55:

hallo
kenne das problem leider uach ganz genau. hatte das selbe. habe vorn anfangs die TAS und 6x16 Füchse mit et 36 und 175/70 15 gehabt.. ging alles gut bis ich das auto fertig vom lackierer geholt habe und zum sattler schaffen wollte. da ist beim rückwärtsrollen und einlenken der reifen and er Kotflügelkante hängen geblieben und hat den kotflügel umgebogen.... lack ab.. toll...
also habe ich mit anderen reifen es probiert.. das einzige was gehen würde wären 175/55 15 das hast aber 5cm zum rahmenkopf. vom boden.... geht nicht.
also achsschenkel raus verstellbare achse rein und jetzt fahre ich mit 175 60 15 und eine dezenten tieferlegung mit roten komis und 15mm stabi vorn.. hat gute eigenschaften selbst auf unseren Dresdner Strassen...


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]