Re: Probleme mit Tieferlegung


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Michael Herwig am 14. Februar 2006 20:04:58:

Als Antwort auf: Probleme mit Tieferlegung geschrieben von Martin Lindi am 07. Februar 2006 12:12:43:

Hallo,

zunächst etwas zu den Stoßdämpfern:
Ich habe in meinem Karmann Bilsteine drin. Diese Gasdruckstoßdämpfer heben das Auto vorn um knapp nen Zentimeter. Ist aber jedem bekannt, denke ich. Zudem federn sie progressiv.
Als mein Kumpel in sein Karmann Cabrio rote Konis eingebaut hat, war er im Gegensatz zu den Originaldämpfern tatsächlich tiefer als zuvor.

zu den TAS:
Meist werden doch eh immer die CB Performance dropped spindles verbaut, und die verbreitern die Spur nun mal um 5mm pro Seite. Was haßt du für welche verbaut?
Problem hierbei ist, dass mit TAS das Auto nicht härter wird. Mit einer TLA würde das in deinem Falle schon ganz anders aussehen.

Ach so, ich fahre vorn 145er F560. Schön schmal zwinker.

Gruß

Micha


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]