Re: Probleme mit Tieferlegung


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Markus Weber, KGCS am 07. Februar 2006 22:32:57:

Als Antwort auf: Probleme mit Tieferlegung geschrieben von Martin Lindi am 07. Februar 2006 12:12:43:

Hallo Martin,

kannst Du vergessen. Ich fahre 175/65 15 auf meinem Karmann Coupe BJ 72.
Puma-achse und begrenzter Lenkeinschlag. Allerdings auf der 5.5 j15 Radkappenfelge. Das geht gerade so. Beim Karmann ist da halt nicht viel Platz.
Hinten geht 185/65 15, allerdings wohl nur bei Schräglenkerachse.
Ich habe keine Änderungen an der Karosse vorgenemommen, falls ich es doch mal wieder original haben möchte.
Dämpfer habe ich von Spax, hat aber mit dem Platz im Radkasten nichts zu tun.
Unter www.kgcs.de in der Gallerie findest Du meinen blauen Karmann. Auch wenn er seht tief aussieht, es schleift nix.

Gruß Markus


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]