Spiegel-Artikel


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Michael Bär am 23. Januar 2006 13:24:51:

Als Antwort auf: 68m Bremsweg! geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 23. Januar 2006 13:00:41:

http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/0,1518,394222,00.html

meckern meckern meckern

Was war das denn für ein Tontilon? Vergleicht der ernsthaft eine Konzeption der Dreißiger mit seinem im Nachsatz so geliebten weichgespülten Asiaten? Wer Lehnsessel und Getränkehalter sucht, sollte sich ausschließlich mit den heutigen Plastikbombern abgeben.

Nächstens vermißt der noch bei 'ner alten BMW R25 die Servolenkung, eine Klimaanlage und die verschiebbare Armlehne.......

Und ich tanke nie über 7-8 Liter/100!

BTW: ich fahre seit nunmehr 30 Jahren Käfer und 14er Karmann , winters und sommers, auch und gern mit flottem Fuße, aber ich habe noch nie 'nen Elchtest hinlegen müssen und auch noch nie 'nen Auffahrunfall hingelegt (auch wenn ich die TÜV-Plakette des Vordermanns lesen wollte zwinker ) Typisch jung-dynamisch spesenverwöhnter akademischer klimabüroverwöhnter Schreiberling

Michael ( selba Akkadehmicker) grmpf grmpf grmpf


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]