Re: Spiegel-Artikel


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Michael Bär am 23. Januar 2006 15:11:30:

Als Antwort auf: Re: Spiegel-Artikel geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 23. Januar 2006 14:49:19:

Appell an die Vorsicht: immer wichtig, immer richtig und immer notwendig ! gnade

Jedoch meckern:
Mein Abätzen galt aber dem weltfremden Anspruch des Redakteurs, neuartiges Fahrverhalten und Schnickschnack bei einem Vorkriegskopnzept zu suchen.
Soll er sich doch besser auf die widersinnigen Quads stürzen, die sind doch nun wirklich bar jeglicher Sicherheit (und dazu noch jüngster Konzeption).

Ich suche in meienm BMW 502 ja auch keine Navi-Taste an meinem Becker-Röhren-Radio...

Wenn ich Oldie fahre (sei's original oder noch immer lieferbar (gibt's den Lada Niva noch...?)) habe ich eindeutige und zeitgenössische Maßstäbe anzulegen oder ich lasse es! BASTA!! (ÄTZ!!)

Nix für ungut (hoffentlich kommt bald wieder Oldiewetter, die Nerven.... zwinker )

Michael



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]