Re: Es ist nicht alles Gold...was glänzt!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Olaf Dörnenburg am 19. Oktober 2005 22:23:19:

Als Antwort auf: Es ist nicht alles Gold...was glänzt! geschrieben von Klaus Morsch, IG Lippe am 19. Oktober 2005 20:33:33:

*snipp accepted and agreed*

> und jetzt erst mal Wasser brauchend - Klaus Morsch

lieber nen BIER!!!

@Björn Doppke: Was kostet denn die "unsachgemaesse" Verwendung DEINES Fotos???
noch eins - jeder "normale" nicht infizierte Deutsche sag nunmal dschia - ja und? Wir wissen es besser und gut ist!! Klar war es damals "stylischer" dschia zu sagen, denn das war Wirtschaftswunder und das war die neue deutsche Reisewelle nach Rimini & Co. und das musste nach Italien klingen und war auch gut so - also muss ich meine Eltern, die damals nen nagelneuen Karmann gekauft haben auch "ruegen"????

Gruss
Olaf



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]