Re: Sitze


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Horst Wagner am 15. Oktober 2005 22:57:16:

Als Antwort auf: Re: Sitze geschrieben von Klaus-Peter Reinicke am 15. Oktober 2005 17:40:13:

Hallo Klaus-Peter,

das Angebot mit den Bildern möchte ich gerne annehmen. Plane nämlich selbst auch andere Sitze in meinen Karmann einzubauen. Meine haben leider noch keine Kopfstützen, was ich aus Sicherheitsgründen schon für äußerst sinnvoll halte (die "Originalos" mögen mir verzeihen). Zumal die Sitze bei längeren Fahrten auch nicht unbedingt bequem sind. Ich spiele mit dem Gedanken von BF Torino ein Paar Sitze aus der Nürburgring-Reihe einzubauen. Dies sind schöne klassische Sitze, im Stil der 60er Jahre gehalten.
Freue mich schon auf die Bilder.

Luftgekühlte Grüße
Horst


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]