Re: Sitze


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Klaus-Peter Reinicke am 20. Oktober 2005 20:15:47:

Als Antwort auf: Re: Sitze geschrieben von Markus Lehmann am 19. Oktober 2005 23:06:18:

>Hallo zusammen, bin selber intensiv auf der Suche nach einer guten Sitzgruppe für frühe Baujahre (also die breiten). Also - auch an Klaus-Peter oder Horst - könnt ihr mir mit euren angebotenen bzw. eigenen Sitzen weiterhelfen? Wär´prima!!! Gruß, Markus

Hallo Markus

Zu den mir angebotenen Sitzen kann ich dir im moment noch nichts sagen, da muß ich erst den Verkäufer kontaktieren der mir die Sitze angeboten hat. Ich gebe dann deine Email-adresse weiter wenn es Recht ist. Mich bringt das nun gar nicht weiter, ich suche immer noch die schmalen, aber man hilft wo man kann. Wenn du weißt wo schmale Sitze angeboten werden, kannst du es mir mitteilen? Besten Dank im vorraus.

Klaus-Peter


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]