Re: Fragen an Experten


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Müller am 28. September 2005 09:04:24:

Als Antwort auf: Fragen an Experten geschrieben von Frank Brug am 28. September 2005 08:33:06:

Hallo Frank,

sieh mal in dem " frage zur restauration " beiträgen vom 20.09. nach, da wurde das gleiche thema behandelt. ansonsten setze dich mit dem karosserietrennundwiederzusammenbauexperten udschi dreisörner in verbindung....... >

grüße
wolfgang

Hallo,
>bin gerade an der Demontage meines 61 Cabrios und es sind einige Fragen aufgetaucht. Habe das Angebot das Auto thermisch zu entlacken. Hat jemand mit diesem Verfahren Erfahrungen gemacht? Vorteile/Nachteile? Gibt es praktische Tipps wie man den Kabelbaum wieder ins Auto bekommt? Komme mit diesen Schaltplänen nicht klar, da ich keine Ahnung von Elektrik habe. Wie kann ich die Karosserie versteifen wenn ich die Türen ausbaue und die Karosse vom Chassi
>trenne?
>Vielen Dank
>Frank


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]