Re: leider ist das so


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Frank Brug am 30. September 2005 09:17:43:

Als Antwort auf: leider ist das so geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 29. September 2005 12:50:00:

>hallo hans,
>ich stelle meine hilfe für mir noch nicht bekannte personen ein. da hab ich kein bock drauf.
>liebe grüße auch an helga,udo

Hallo Udo,

finde es schade wenn du solche Erfahrungen gemacht hast. Kann mich da den anderen Kommentaren nur anschließen. Ich kann dir nur versichern das ich als neues IG Lippe Mitglied nicht die Absicht habe irgend jemanden auszunutzen...
Schließlich sind wir alle froh wenn wir früher oder später einmal Hilfe bekommen. Vielleicht hast du ja doch ein paar Tipps zu meinen Fragen.
Und vorab schon Mal VIELEN DANK....

Gruß
Frank


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]