Re: Fragen an Experten


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Müller am 29. September 2005 13:10:59:

Als Antwort auf: Re: Fragen an Experten geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 28. September 2005 12:51:18:

hallo john fox udschi,

is wirklich traurig, daß man solche erfahrungen machen muß. leider leben wir mitunter in einer mitnahmegesllschaft, in der dem einzelnen vieles (leider)selbstverständlich erscheint.
wollte mit meinem tipp allerdings nicht dazu beitragen, daß es vielleicht noch mehr wird....

und dich zu verärgern bzw dir noch mehr karmannhilfetechnisch aufs auge zu drücken liegt mir mehr als fern!!! entschuldige bitte!!!!

grüße
wolfgang


>hi wolfgang.
>wie du und sicherlich auch viele wissen helfe ich gerne so gut es geht. allerdings gibt es leute in unseren reihen die es nicht mal für nötig halten sich für kopien etc zu bedanken. ich bin sicherlich der letzte der nicht hilft, ich bin aber auch nicht die "AKTION SORGENKIND FÜR KARMANNFAHRER". das ich kopien machen und diese verschicke ist für mich bis zu einem gewissen grade in ordnung. das ich auf den kosten hängen bleibe und nicht mal ein dankeschön bekomme finde ich äußerst traurig und ziemlich primitiv. das zeigt mal wieder wie egoistisch viele sind und auf kosten anderer nachher einen auf dicke jacke machen. boah geht mir das auf den sack.
>ab heute gibt es kopie und sonstiges nur noch bei leuten die ich kenne. alle anderen dürfen dann vorab die kosten überweisen. leider gehts nicht anders.
>bis denne, meckernudomeckern


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]