Re: Kennt jemand dieses Fahrzeug?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Müller am 13. September 2005 09:48:17:

Als Antwort auf: Kennt jemand dieses Fahrzeug? geschrieben von Chris Kaufmann am 12. September 2005 17:17:19:

>Hallo, ich beabsichtige mir auch einen Karmann zuzulegen und bin nun auf der Suche . Leider habe ich noch überhaupt keine Ahnung - wohl bereits einen Karmann im Auge. und zwar den hier:
>http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=4981059&id=pnhkqimldcd&TFCA=61745.81
>Kennt jemand möglicherweise das Fahrzeug (wäre ja möglich, dass der Halter in einem Club oder ähnlichem ist) und falls ja, kann man etwas über den Zustand aussagen?

## das auto macht auf den fotos einen guten eindruck. die feinheiten , ob gut oder schlecht, erkennst du aber erst bei genauerer untersuchung, wenn du davor stehst, drinsitzt ....etc...
ansonsten kann ich mich den bemerkungen von rolf s. badura nur anschließen. wo wohnst du denn überhaupt???
>Vielen Dank im Vorraus
>Chris

## wolfgang


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]