Re: Wer bist du denn nun.......


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Müller am 14. September 2005 12:00:41:

Als Antwort auf: Re: Kennt jemand dieses Fahrzeug? geschrieben von Christoph Pütz am 14. September 2005 11:35:52:


chris kaufmann oder christoph pütz???????

>Klar, das wäre natürlich super. Nur bitte nicht enttäuscht sein, wenn ich nicht sofort zuschlage - brauche bei einer so großen Entscheidung immer etwas Bedenkzeit

## wenn dich jemand zu einem besichtigungstermin begleitet, kann er dich nur beraten!!!! die entscheidung mußt du selbst treffen. insofern wird dein begleiter deshalb nicht sauer sein.

- Zudem: Das größte Problem im Moment ist m.E., dass ich keine Garage habe. Würde ungern so ein Prachtstück im Winter vor der Tür stehen haben. Damit kommen wir zu meiner nächsten Frage: Meint ihr man braucht zwingend eine Garage?

## ich meine JA ( wenigstens ein trockener UNTERstellplatz, der nicht für jedermann zugänglich ist, sollte vorhanden sein!!!!!!!
Was sind da eure Erfahrungen?
>Beste Grüße
>Christoph
>P.S.: Superbetreuung hier im Forum!


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]