Re: Kennt jemand dieses Fahrzeug?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Müller am 13. September 2005 18:08:02:

Als Antwort auf: Re: Kennt jemand dieses Fahrzeug? geschrieben von Chris Kaufmann am 13. September 2005 17:28:53:

>Ich wohne in Aachen - daher würde sich eine Besichtigung tatsächlich anbieten.


## kann sein, daß ich in den nächsten tagen in eschweiler anzutreffen bin. vielleicht können wir uns den wagen dann mal gemeinsam ansehen ( wenn du denn möchtest)

Haltet ihr den Preis - bedenkt man die angesprochenen Mängel - für angemessen?
## für den preis müßte der ghia ein guter note 2 sein. ferndiagnosen kann man, gerade bei oldies, nicht treffen. diese (leidliche ) erfahrung hab ich selbst und auch jede menge anderer hier schon gemacht.lt telefon und fotos ist " genau dieses " auto das " beste ".


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]