IG oder Club im Rheinland


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Müller am 25. Juli 2005 08:51:22:

Hallo Karmänner,

nachdem ich bereits vor ca 1,5 Jahren hier im Forum eine (leider)erfolglose Anfrage startete, versuche ich es nun ein weiteres Mal.

Hier am Mittelrhein befinden sich die ( wenigen ??)Kärmänner leider in der Karmann-Diaspora, nachdem nun auch die KG-IG ihre Aktivitäten eingestellt hat.

Wer von Euch hätte denn Interesse hier im Großraum Köln, Rhein-Sieg, Bonn, Koblenz, Eifel... eine neue IG ins Leben zu rufen - ein solches " Projekt " anzuschieben und/oder sich mit mir darüber zu unterhalten??
Ich denke an einen zwanglosen Zusammenschluß von Karmännern ohne Satzung, aber mit dem gleichen Engagement wie bei einem E.V. .

Würde mich sehr freuen, wenn dieser Aufruf nun nicht ungehört verhallt und das wenigstens ein paar Meinungen bzw Antworten geschrieben werden.

ICH BIN SEHR GESPANNT!!!!!!!

Heckmotorhämmernde Grüße

Wolfgang und der olympiablaue Gustav


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]