Re: IG oder Club im Rheinland


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Müller am 27. Juli 2005 12:50:40:

Als Antwort auf: Re: IG oder Club im Rheinland geschrieben von Olaf Dörnenburg am 26. Juli 2005 18:07:29:

>Hi,

## Morjen,

>definiere doch bitte Rheinland auch schon in Deiner Ueberschrift nen bisschen naeher,

## In meinem Beitrag hab ich ja schon ein " bisschen definiert " : Großraum Köln-Rhein-Sieg, Bonn, Koblenz..... !!!

denn das Rheinland ist gross

## Da hast du vollkommen recht!!!!

und auch hier aus dem "mittleren" Rheinland (Wesel, Moers, NKF etc..)


## Kann natürlich sein, daß mir nun ein geographischer Fauxpas unterläuft, aber soweit ich weiß, gehören Wesel, Moers .... zum Niederrhein, was aber auch nicht weiter " schlimm " wäre. Wenn du ernsthaftes Interesse an meiner Idee hast, dann würde ich mich sehr freuen und wenn du dich mit ins Boot setzt , noch mehr!!!!!

kommen viele KG Fahrer/innen ...

## Prima, vielleicht ist die/der Eine oder Andere ja noch ohne Anschluß. Dann wäre es schön, wenn du sie ansprechen würdest/könntest. du scheinst sie ja, im Gegensatz zu mir, zu kennen!!!

>schoene Gruesse
>Olaf
## Heckmotorhämmernde, " mittelrheinische Grüße "
Wolfgang


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]