Re: IG oder Club im Rheinland


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Oliver Biesdorf am 25. Juli 2005 22:54:00:

Als Antwort auf: IG oder Club im Rheinland geschrieben von Wolfgang Müller am 25. Juli 2005 08:51:22:

Hallo Wolfgang,

ich komme auch vom Mittelrhein (Bingen das Tor zum Mittelrhein)und könnte mich auch für deine Idee begeistern!!

Du kannst dich ja mal bei mir melden!!!
zwinker

Grüsse

Oliver


>Hallo Karmänner,
>nachdem ich bereits vor ca 1,5 Jahren hier im Forum eine (leider)erfolglose Anfrage startete, versuche ich es nun ein weiteres Mal.
>Hier am Mittelrhein befinden sich die ( wenigen ??)Kärmänner leider in der Karmann-Diaspora, nachdem nun auch die KG-IG ihre Aktivitäten eingestellt hat.
>Wer von Euch hätte denn Interesse hier im Großraum Köln, Rhein-Sieg, Bonn, Koblenz, Eifel... eine neue IG ins Leben zu rufen - ein solches " Projekt " anzuschieben und/oder sich mit mir darüber zu unterhalten??
>Ich denke an einen zwanglosen Zusammenschluß von Karmännern ohne Satzung, aber mit dem gleichen Engagement wie bei einem E.V. .
>Würde mich sehr freuen, wenn dieser Aufruf nun nicht ungehört verhallt und das wenigstens ein paar Meinungen bzw Antworten geschrieben werden.
>ICH BIN SEHR GESPANNT!!!!!!!
>Heckmotorhämmernde Grüße
>Wolfgang und der olympiablaue Gustav



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]