Re: Innenverkleidung


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 01. April 2005 18:30:16:

Als Antwort auf: Innenverkleidung geschrieben von Jörg Frankenfeld am 01. April 2005 14:31:01:

>Hallo,

========== hallo jörg

>ist es zwingend notwendig, diese Gummitüllen in die Löcher zu stecken, in die dann die Türverkleidungsklammern kommen?

========== ich habe irgendwo gelesen, dass die gummis das eindringen von feuchtigkeit in die türpappen verhindern sollen. aber wo stand das noch???
aaaaaaaaaahhhhhhhhhh, auf der seite vom rüdiger huber, link siehe unten

>Danke für Eure Antwort!

========= macht 14 euro, den jahresbeitrag der karmann-ig-lippe. das nenne ich hilfe hier :-))

>Viele Grüße Jörg!

=========== grüße, udo

>Vielleicht krieg ich meinen auch noch bis GeMaHü fertig!

========= viel glück und gutes gelingen.... .-))
udo



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]