Re: Innenverkleidung


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 01. April 2005 21:00:22:

Als Antwort auf: Re: Innenverkleidung geschrieben von Benno am 01. April 2005 20:53:02:

>Hallo

========== moin moin herr rückl

>ich habe keine, weil ich keine bis jetzt gekauft habe. Feuchtigkeit dringt immer ein, zumal die Reproverkleidungen keine Folie haben.

========== die folie kannst du selber reinkleben und sind ja nicht direkt mit der türpappe verbunden. das wäre für mich unlogisch. die profis machen neue türpappen aus alu oder modellbauholz, das modllbauholz wird imprägniert und ist somit geschützt. desweiteren ist das modellholz formstabiler .
(ich bin zur zeit dei meinem 56er bei diesem thema). wasser sollte nur mal von einem regenschauer reinkommen, beim waschen nicht. der dreisörner entwickelt das zur zeit was nebenbei, extra für die KARMANN-HANDWÄSCHE.... dauert aber noch

Aber die KLammer zerkratzt nicht den LAck und sitzt auch wesentlich fester.... Irgendwann kauf ich mir auch mal welche, wenn meine neue linke Türe drin ist.

============== genau meine meinung

>Gruss
>Benno

========= schöne grüße zurück. bist du in gemahü????

udo


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]