Re: Frage an die Spezialisten für H-Zulassung:


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Andreas Grün, KGCS am 01. März 2005 14:06:15:

Als Antwort auf: Re: Frage an die Spezialisten für H-Zulassung: geschrieben von Wolfgang Müller am 28. Februar 2005 12:20:00:

>>>Denke unbedingt daran, daß es ohne Wertgutachten eines KFZ - Sachverständigen auch kein H-
>>>Kennzeichen gibt!!!
>>Davon weiss ich nix - wäre mir neu - war bei mir definitiv nicht so vor wenigen Jahren.
>## Ich kann hier nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen. Das hiesige Straßenverkehrsamt BESTAND auf einem Wertgutachten. Ohne gab´s, trotz TÜV Segen, keine Zulassung. Vielleicht gibt´s es ja auch regionale Unterschiede.
>Wäre ja nicht das erste Mal, daß sich die Bundesländer bzw Kommunen untereinander uneins sind.......


Da hatte jemand keine Ahnung.....wo soll das stehen, dass ich ein Wertgutachten benötige (Gesetz und Paragraph)?


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]