Re:"... und der ständigen Präsens im Forum sind einfach unschlagbar!"


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Josef Anichober am 28. November 2004 13:05:46:

Als Antwort auf: Re:"... und der ständigen Präsens im Forum sind einfach unschlagbar!" geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 27. November 2004 17:54:05:

Hallo Udo,

mein Frozzeln von wegen Restauration sollte als Spaß gemeint sein wie deine Rätsel! Sollte es Dich persönlich getroffen haben tut es mir sehr leid.

Hallo Karmannfreunde, den udo habe ich als sehr hilfreichen und verlässlichen Freund erlebt den man, wie auch immer, unterstützen muß. Da ich selbst noch keine Restauration von Grund auf durchgeführt habe, mir aber vorstellen kann, daß man schon mal "die Faxen dicke hat" und alles hin schmeißen möchte, will ich ihm meine Hochachtung für das Geleistete aussprechen.

Und Udo, wenn du dein Auto nicht zum 50-Jährigen fertig hast ziehen wir ( ich und du) das Schmuckstück per Trailer nach Georgsmarienhütte als Beispiel für arbeitsreiche und liebevolle Restauration.

JOSEF



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]