Re:"... und der ständigen Präsens im Forum sind einfach unschlagbar!"


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 27. November 2004 17:54:05:

Als Antwort auf: Das mußte mal geschrieben werden! geschrieben von Peter Bratanow am 27. November 2004 13:54:36:

hallo peter.
wie mir ja hier im forum geschrieben wurde, sollte ich mich lieber um die restauration meines 56ers kümmern. wie das so ist im leben gibt es tonneweise leute auf die kein verlass ist oder ihr wort nicht halten. in der ganzen restaurationszeit habe ich jede menge schlaue tips bekommen. die leute, die mir wirklich geholfen haben, sind an einer hand abzuzählen und das waren nicht die karmannprediger, die ihre hilfe so großspurig angeboten haben. ob ich bis zum sommer 2005 fertig werde steht in den sternen. an meine helfer geht hier jetz mal ein riesen dank, denn sie haben mir immer wieder mut gemacht, den ich schon so oft verloren hatte. als ich damals angefangen habe karmann ghia zu fahren war ich wirklich der meinung, dass alle karmann-fahren in ordnung sein müssen. ich bin sehr schnell eines besseren belehrt worden und das bestätigt sich bis heute und wird auch in zukunft gültig bleiben. bei bestimmten leuten steigt mir die zornesröte ins gesicht, dass kannst du mir glauben.

zu den rätseln: ich denke, das meine rätsel spaß machen und sie sollen das ganze ja auch auflockern. es macht immer wieder spaß nach bildern zu suchen und dann das rätsel drumherum zu basteln.

zu meinen sonstigen einträgen: da ich anmerken, dass ich die hilfe, die ich bis jetzt erfahren durfte, gerne weitergebe. denn ich kann mir die verzweifelten schrauber vorstellen, wie oft habe ich selber schon das ganze verflucht und wusste nicht mehr weiter.

AUCH DAS MUSSTE MAL GESCHRIEBEN WERDEN!

falls jemand meint er muss mir jetzt schreiben dann soll er das tun...oben die emailadresse.

grüße, udo




Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]