Re:"... und der ständigen Präsens im Forum sind einfach unschlagbar!"


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 28. November 2004 22:09:49:

Als Antwort auf: Re:"... und der ständigen Präsens im Forum sind einfach unschlagbar!" geschrieben von Josef Anichober am 28. November 2004 13:05:46:

>Hallo Udo,

=========== hallo josef.....

>mein Frozzeln von wegen Restauration sollte als Spaß gemeint sein wie deine Rätsel! Sollte es Dich persönlich getroffen haben tut es mir sehr leid.

=========neenee, wir haben uns janun kennengelernt und ich wußte deinen spaß zu verstehen.... es geht um ANDERE experten....

>Hallo Karmannfreunde, den udo habe ich als sehr hilfreichen und verlässlichen Freund erlebt den man, wie auch immer, unterstützen muß. Da ich selbst noch keine Restauration von Grund auf durchgeführt habe, mir aber vorstellen kann, daß man schon mal "die Faxen dicke hat" und alles hin schmeißen möchte, will ich ihm meine Hochachtung für das Geleistete aussprechen.

========== danke, danke. :-))

>Und Udo, wenn du dein Auto nicht zum 50-Jährigen fertig hast ziehen wir ( ich und du) das Schmuckstück per Trailer nach Georgsmarienhütte als Beispiel für arbeitsreiche und liebevolle Restauration.

======== ich mache ja den 56er für mich fertig und werde ihn auf jedenfall nicht für das treffen zusammenballern.....

>JOSEF

=== udo :-))


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]