soso


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von udo dreisörner am 15. September 2001 22:57:00:

Als Antwort auf: Re: laut zeitung kommt der TRANSFORMER, wer weiss mehr? geschrieben von Andreas Grün, KGCS am 15. September 2001 14:53:05:

hallöchen ;-))

>Scheint so, als wäre der 14er für Dich nun nicht mehr so doll.

== ich habe den dritten karmann und er wird immer an erster stelle stehen, da ich kein anderen oldie haben möchte. habe doch die ganze prozedur mit original ahk und eriba puck plus H-kennzeichen nicht nur so gemacht.

was karmann mit dem hunderjährigem jubiläum uns gesagt und gezeitgt hat, wissen wir beide sicherlich sehr gut. trotzdem ist der transformer ein sehr interessantes auto, ich fände das auch dann, wenns nen toyota wäre (aua).

den porsche boxster hat man sicherlich mit viel tamtam in scene gesetzt, doch vorne nen 911er und hinten, ja, was soll das den eigentlich sein?
da fand ich damals den auftritt von bmw um den 8er schon bedeutend besser. aber egal. die geschmäcker sind verschieden. es gibt so viele schöne autos.
der typ 14 ist und bleibt mein favorit, und ich habe nen vorkaufrecht auf nen 56er coupe, das ist doch mal was. leider kann ich immer nur einen fahren, und die ahk ist an nem 70er coupe. schaun mer ma...

also, nix für ungut.

habe zudem heute mit dem 56er coupe fahrer beschlossen, nächste jahr nach lohmar zu fahren. wie wäre es dann mit nem kennenlernen???

schöne grüße, udo





Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]