Re: soso


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Andreas Grün, KGCS am 16. September 2001 16:36:00:

Als Antwort auf: soso geschrieben von udo dreisörner am 15. September 2001 22:57:00:

Hallo Udo!

>den porsche boxster hat man sicherlich mit viel tamtam in scene gesetzt, doch vorne nen 911er und hinten, ja, was soll das den eigentlich sein?

Die Boxster-Front war zuerst da. Das ärgerte ja die ganze Zeit auch die 911-Fahrer(innen), zudem sah der 911er dadurch zunächst 70.000 DM billiger aus ;-))
Nun haben sie dem aktuellen 911 (996) die Schnauze des Turbo verpaßt -uuuaaaah!

Hinten ->> das soll der Karmann-Prototyp von 1991 sein!!! Schau mal auf der Karmann-Seite.

>da fand ich damals den auftritt von bmw um den 8er schon bedeutend besser. aber egal. die geschmäcker sind verschieden. es gibt so viele schöne autos.

Genau, denn ich kann mich auch z.B. für einen Alfa Romeo Giulia/Giulietta Spider (1955-65) begeistern.

>der typ 14 ist und bleibt mein favorit, und ich habe nen vorkaufrecht auf nen 56er coupe, das ist doch mal was. leider kann ich immer nur einen fahren, und die ahk ist an nem 70er coupe. schaun mer ma...

Das hört sich gut an :-)

>also, nix für ungut.

Will nochmal "sorry" schreiben, da ich etwas spitz formulierte. :-)

>habe zudem heute mit dem 56er coupe fahrer beschlossen, nächste jahr nach lohmar zu fahren. wie wäre es dann mit nem kennenlernen???

Kennenlernen gerne, aber nicht nächstes Jahr in Lohmar, denn das soll doch erst 2003 wieder laufen, oder?

Angebot: Unser Treffen in Alzenau vom 07. bis 09.06.2002! ;-)

>schöne grüße, udo

Genau und bis denne!
Andreas



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]