ich bin XYZ


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Josef Eberhard am 07. Februar 2004 22:01:27:

Liebe Karmann-Freunde

Ich bin XYZ, der sich erlaubt hat, das komische E-Mail an mehrere Adressen von Karmann-Besitzer/Innen zu senden, weil ich ein schönes Karmann-Coupè in Aussicht habe.

Weil ich mich mit diesen Fahrzeugen nicht auskenne, habe ich mir erlaubt, in den Homepagen und Foren „zu Blättern“ und bin auf verschiedene Adressen gestossen, die ich dann eben alle mit mehr oder weniger demselben Brief angeschrieben habe.

Überrascht war ich dann, dass die Karmannleute so fleissige Schreiber sind und ich seit gestern Abend schon bald 10 Antworten erhalten habe. Hätte ich das Forum von Anfang an gefunden, dann hätte ich vielleicht nur dort meinen Brief veröffentlicht und nicht so viele Personen angeschrieben. Wenn ich ein Auto in Aussicht habe, dann habe ich immer ein gewisses Fieber und neige dazu, etwas zu überreagieren.

Sollte dies beim einen oder anderen Karmann-Besitzter/In nicht gut angekommen sein, dann bitte ich diese um Entschuldigung. Für mich war es eine gute Erfahrung und ich habe gleich herzlichen Kontakt gefunden.

Eigentlich wäre ich gerne der Sache mit der Endmontage von Karmann bei der AMAG in Schinznach-Bad nachgegangen, aber wahrscheinlich glauben einige, dass das ein Hirngespinst wäre.

Mit freundlichem Gruss von einem Freund luftgekühlter Volkswagen

Josef Eberhard, Schweiz



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]