Re: ich bin XYZ


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von joe vittone am 10. Februar 2004 18:26:56:

Als Antwort auf: ich bin XYZ geschrieben von Josef Eberhard am 07. Februar 2004 22:01:27:

Hallo zusammen,

ich habe mit Interesse eure Tips gelesen, es handelt sich tatsächlich um ein Fahrzeug, das sogar an einer Pebble Beach-ähnlichen Ausstellung problemlos teilnehmen könnte, es hat mir einige Schlafstörungen verursacht!!
Der Wagen sieht fantastisch und einmalig aus, als ich den Verkäufer nach dem Verkaufspreis fragte, wurde aber ein Betrag ernannt, mit dem man mit einem bisschen Geduld ein gutes Porsche 356 kaufen könnte.

Ich will den wirklich fantastischen Zustand nicht bestreiten, wenn man aber in der Fachpresse so nachschaut ist ein Lowlight, Note 1, um die 13000Euro Wert. Für etwa diesen Betrag wurde mir der zur Zeit Herrn Neuffer gehörende schwarze 1956 Ghia Lowlight vor einem Jahr angeboten, diejenigen die den Wagen gesehen haben (z.B. in Bad Camberg) wissen, wie speziell er ist (Erstlack, 42000 Original-Km, dehne-Tankanzeige, usw.)

Ich werde wegen des Ghia noch viele schlaflose Nächte schlafen, denke aber dass es bestimmt viele Nächte vergehen werden, ehe jemand für den Ghia so tief in die Geldbörse greift!




Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]