Re: warum sollte ich...
Geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 27. November 2002 12:45:22:
Als Antwort auf: Rolf-Stephan stell den Hippi Karmann doch in die Horror Galerie n / T (n/t) geschrieben von martin am 27. November 2002 06:57:16:
Hallo,
ein bißchen mehr Toleranz - wenn ich bitten darf!
1. habe ich in der Grundschule in den 70ern mit der ganzen Klasse den Käfer meiner
Lehrerin bemalen dürfen. Finde die Aktion noch heute klasse. Der sah bestimmt
schlechter danach aus als der Hippie-Karmann.2. Auch wenn mein Karmann eher original bleiben soll - hier liegen Motoraver Hefte
und alte Chrom & Flamme Zeitschriften. Wenn ich genug Zeit und Geld hätte würde ich
mir auch noch ein Karmann-Wrack nehmen und daraus etwas skurilles bosseln. Jeder on-the-road KG zählt.3. nicht aus jedem rostigen Karmann-Ghia lohnt es wieder ein Originalo zu basteln.
Mein 1976er Chromstoßstangen-Passat hat derzeit auch noch vom Vorbesitzer
Rennwagenspiegel und Alu-Räder, etc. Der Rückbau wird erst bei der Restauration
passieren, für die ich schon Teile sammel. Trotzdem fahre ich auch so gern damit rum
und auch auf Oldtimer-Treffen neben Mercedes SL Flügeltürern - rate mal um welchen
Wagen mehr Leute standen... und wer flotter durch die Alleen geheizt ist... hat eben alles
seinen Reiz.4. Ja auch ich laufe um Autos rum und frage was Original um auch für meinen dazu zu
lernen - und ich sage was mir gefällt und was nicht. Muß aber nicht jeder meiner
Meinung sein - kein Problem.5. Es gibt wahrhaft grausammere Umbauten und Lackierungen als diesen harmlosen
Hippie-Karmann.6. die Horror Galerie gehört den Jungs von den Südhessen - frag mal Jörg Müller an.
Also Take it easy...
Soetwas ist für mich dann eher etwas für die Horror-Ecke (aber wer's mag...):
BTW: Bitte den vollen Namen hier verwenden um Mißverständnisse zu vermeiden.
Oder könnt Ihr für den Mist den Ihr schreibt nicht mit Eurem vollem Namen stehen!?
gezeichnet, der Forenmaster
Grüße aus Berlin,
Rolf-Stephan Badura1963er Mercedes-Benz 220Sb Automatic
1970er Volkswagen Karmann-Ghia Coupe
1976er Volkswagen Passat LS