Re: Und ich werde den Horror Ghia abschalten...Stand der Dinge?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Olaf Dörnenburg am 30. November 2002 18:11:16:

Als Antwort auf: Re: Und ich werde den Horror Ghia abschalten...Stand der Dinge? geschrieben von Andreas Grün, KGCS am 29. November 2002 15:20:37:

Hi Andreas,

>Danke, aber das sollte schon beim KGCS bleiben...ist ja "unser Kind". Und wir
>werden das wohl aushalten.
Anscheinend ja nicht, denn die site ist nicht mehr online und die Aussagen von Joerg sind ja auch nicht wirklich andersartig, aber das ist Euer Club-Prob und nicht meins/unseres. Aber da Euer Kind ja auch nur vom Input der Forenbenutzer und Mailschreiber lebt, sind nicht die Bilder Euer Kind sondern nur die Idee und die ist immernoch gut und klasse, anscheinend ist aber die Praesentation dieser Idee nicht wirklich konform fuer den KGCS - abschliessend sei nur gesagt, dass es ein Angebot war, diese schoenen, skurilen und heftigen KGs auch in Zukunft einer breiten Oeffentlichkeit zugaenglich zu machen!


>Welchen Zweck hat eigentlich "Eure" noch immer nicht vorhandene Seite? (Sorry,
>aber Gruppe ist Mehrzahl).
Gegenfrage: Welchen Zweck hat der KGCS???
Wir sind einfach ein paar nette Menschen, die alle Karmann fahren und sich in Alzenau getroffen haben (hier nochmal ein Dank an den KGCS, fuer die Orga des Treffens, denn sonst gaebe es "uns" nicht). Wir verstehen uns einfach nur gut - den Zweck der Seite kannst Du einfach vom KGCS - Zweck uebernehmen und so weisst Du auch schon was ungefaehr der content der site sein wird ... GENAU!!! Richtig! Die Vorstellung unserer KG´s, Bilder von KG Treffen usw... - einfach nur immermalwieder eine neue KG site

.. und nun nehm ich einfach nochmal was aus Deinem Geschreibsel "immer nicht vorhandene Seite".... leider hab ich immer noch keine Zeit gehabt die site mit vernueftigen Content zu fuellen, denn wenn wir was machen dann richtig und das was im Moment zu sehen ist, ist halt nur eine Art "under construction" - mehr nicht!

Falls Du nun noch Fragen haben solltest .... feel free

schoene Gruesse
Olaf



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]