Re: Und ich werde den Horror Ghia abschalten...


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Markus Weber, KGCS am 28. November 2002 11:14:58:

Als Antwort auf: Und ich werde den Horror Ghia abschalten... geschrieben von Jörg Müller, KGCS am 27. November 2002 12:59:00:

>...da mir die hieraus entstehenden Diskussionen und Seitenhiebe allmählich etwas zu sinnentleert sind.
>Ich werde einen Teufel tun und diese Rubrik unserer Seite am Leben zu erhalten, nur damit sich hier die verschiedensten Forumsnutzer wieder gegenseitig die Köpfe verbal einschlagen können.
>Ich finde es traurig, da die Horrorseite nur zur allgemeinen Belustigung gedacht war.
>Mir fällt es allerdings mittlerweile auch schwerer, zwischen Horror und Nichthorror zu unterscheiden, da ich in Sachen Umbauten auch erheblich toleranter geworden bin. Dafür spricht ja auch schon mein eigener Ghia.
>Vielleicht fällt mir ja bei Gelegenheit etwas neues zur Erheiterung ein. Für ernstgemeinte Vorschläge habe ich immer ein offernes Ohr.
>Bis denne
>Der genervte Jörg


Du nix abschalte!
Sonst ich Dich abschalte!!!
Wenn einer meint sich über ein Auto darauf aufregen zu müssen, dann laßt ihn doch!
Ist doch ein freies Land hier! Ich find die Seite dolle! Die Bleibt! Knurr, kläff!
Man sollte nur noch mehr reinpacken. Alles, was "bemerkenswert" ist.

drohende Grüße aus Fulda (FrontladerdurchladundDirunterdienasehalt!)

Maggus


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]