Re: Neue Bilder hochgeladen


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Peter R. am 11. April 2002 09:05:41:

Als Antwort auf: Re: Neue Bilder hochgeladen geschrieben von Riccardo L. am 11. April 2002 00:13:36:

>Hallo
>habe mir gerade Deine Fotos angesehen. Kompliment ++++
>Ich bin auch gerade noch am restaurieren (69er Coupe), und habe auch schon dran gedacht die hinteren Radläufe zu weiten.
>Mich würde mal interessieren, wo Du den Ansatz zur Verbreiterung gemacht hast. Hast Du was zwischengeschweißt, oder nur so geweitet?
>Welche Felgenbreite bekommst Du denn jetzt unter?
>Übrigens, die Spaltmaße sind erste Sahne!!!!
>Wenn man noch fragen darf: Was beabsichtigst Du für einen Motor einzubauen?
>MfG Riccardo
>
>PS: Suche auch noch einen Lacker(gut und billig)
>Habe noch nie ein ganzes Auto lackieren lassen und habe absolut keine Vorstellung was mich da preislich erwartet.
>KG ist gesandstrahlt, aber Nacharbeiten sind sicherlich notwendig (Zinn hobeln, evtl. kleinere Beulchen ....)
>Mit was muß ich rechnen???
>Riccardo

Moin Moin

Danke für dein Positiven Coment.

Also die Radläufe hinten sind nur ganz leicht gedrückt (vw Wagenheber)
Das verzinnte sind nur die üblichen Rep-bleche die neu eingesetzt worden. Habe jetzt hinten Fuchsfelgen in 7x15 mit 185/65 R15 drunter . Und noch 20mm Spurplatten recht und links, weil die Räder innen sonst nicht frei laufen.
Motormäßig wird es nen 1800er mit Zenith Vergasern und ner Spitzen Nocke. Soll rund 85 Ps bringen aber das wird erst im winter gemacht.
Zum Thema Lackierer. Ich sag mal so. mein Top Angebot war bei 5000 Euro.
Den Zuschlag hat nen Rentner bekommen der will nen Bruchteil davon haben. ICh gebe dir den Tipp grase deinen Bekannten und Verwanten Kreis ab ob nicht irgendeiner einen kennt der Lackierer ist und das dir machen würde.
Die Lacker spinne alle sobald die Oldtimer hören. Da haben die Angst weil das ja "Arbeit " macht.
Such dir in Ruhe einen. Es sind gewaltige Unterschiede.

Grüße Peter



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]