Re: Problem bei H4 Umrüstung


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Michael Bär am 04. Februar 2007 15:43:30:

Als Antwort auf: Problem bei H4 Umrüstung geschrieben von Christoph Schings am 04. Februar 2007 15:05:03:

Hi!
Hatten wir, glaube ich, schon mal früher behandelt.
Ist es nicht so, dass die CSP-Streuscheiben flach sind? Sieht, finde ich, nicht so schön aus.
Ich habe mir seinerzeit H4-Scheinwerfer von Heuten.com (Limora hat die auch) vom Midget/Healey Sprite besorgt, Durchmesser und Chromring passen problemlos, Wölbung ist identisch, nur muß ein zusätzlicher Haltewinkel in den Topf gebaut werden, ist aber problemlos lösbar.
Ca. 140 Euro für das Paar mit Standlichtfassung (waren früher billiger...!)

Der übliche Nachsatz für unsere Originalos:
Natürlich habe ich noch einen NOS-Bilux-Scheinwerfer-Satz auf Lager!gnadezwinkeraetsch

Michael


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]