Re: Problem bei H4 Umrüstung


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Michael Bär am 04. Februar 2007 18:00:51:

Als Antwort auf: Re: Problem bei H4 Umrüstung geschrieben von Christoph Schings am 04. Februar 2007 17:32:21:

Ja, das waren sie, obwohl sie seinerzeit etwas teurer waren als 31 Euros, jedoch nicht so teuer wie oben erwähnt. Es kamen die Sprite-/Midget-Einbaurahmen zum Einsatz (hatte welche im Fundus, bis vor kurzem hatte mein Vater noch so ein Fahrzeug), da brauchte ich einen versetzten Einbauwinkel für die dritte Blechschraube. Ich hatte ihn anschweißen lassen, kannst aber auch einen zusätzlichen (z.B. verzinkten oder Nirosta-) Winkel innen im Topf verschrauben/vernieten. Da geht die Rückrüstung sogar noch einfacher, wenn gewünscht.

Michael


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]