Problem bei H4 Umrüstung


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Christoph Schings am 04. Februar 2007 15:05:03:

Hallo zusammen,

meine Reflektoren waren nicht mehr die besten, so entschloss ich mich bei CSP ein Paar H4-Scheinwerfer zu bestellen. Hat die schon jemand eingebaut? Habe heute mal angehalten, probegeschraubt und die stehen ca. 3-4cm zu weit raus, so dass der (ebenfalls neue) Chromring nicht an den Streuscheiben, sondern entsprechend 3-4cm weiter hinten abschließt. Sieht sehr seltsam aus. Bei den alten Lampen war die Einheit der Einstellschrauben ja recht einfach - jetzt gibt es ja noch einen großen Blechring mit Federn etc. in dem der Reflektor mit 3 Schrauben fixiert wird. Hat vielleicht jemand eine Bauanleitung oder seinen Einbau fotodokumentiert. Hatte leider keine Kamera in der Halle und werde morgen mal Fotos machen.

Wie immer vorab tausend Dank für Hilfe und Anregungen
Gruß
Christoph


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]