Tieferlegung vorne


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Martin Fischer am 26. Januar 2007 13:32:35:

Hallo,
nach der Fertigstellung sieht mein Typ 14 vorne aus wie auf Stelzen. Vermutlich da auch alles neu ist. Getestet haben wir jetzt mal die Performance- Tieferlegungsachsschenkel, die mein Auto jedoch gleich 6,5 cm näher an die Straße bringen. Das gefällt mir schon fast nicht mehr und die originalen Reifen streifen leicht beim Bremsen in der Kurve.grmpf
Jetzt meine Frage: Hat jemand schon mal originale Achsschenkel so umbauen lassen, dass das Auto ca. 3-4 cm tiefer ist? Wer könnte dazu mehr wissen? Verstellbare Vorderachse kommt nicht in Frage, da das mit H-Kennzeichen ja wohl gar nicht machbar ist.
Danke für die Hilfe und keine Angst der Rest bleibt wie damals ausgeliefertzwinker
Martin


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]