Re: Tieferlegung vorne


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Ralf Schumacher am 26. Januar 2007 20:18:51:

Als Antwort auf: Re: Tieferlegung vorne geschrieben von Christoph Schings am 26. Januar 2007 14:50:54:

>hallo,
>ich habe eine verstellbare (Pony-)Vorderachse und ein H-Kennzeichen. Warum sollte das nicht gehen? Eine Tieferlegung (vielleicht in einer anderen Ausführung) wird es doch auch 1969 schon gegeben haben.
>Gruß
>Christoph


Hat mir mein TÜV mensch auch bei der H-Abnahme meines Käfers gesagt, und die Tieferlegung miteingetragen... gab es früher eben auch schon !
Zudem wurden auch die ATS 5,5j und 7J anstandslos eingetragen, nicht schlecht, oder ? Alles zeitgenössisch bzw. 10 Jahre nach EZ- noch erhältlich gewesen.
Danach Vollabnahme Golf 1 GTI Pirelli, auch ohne Probleme !
Wer jetzt meint der Prüfer sei zu locker gewesen .... meinen Nagelneuen LKW hat er nicht abgenommen .... Aufbau 5mm zu breit ! :-((



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]