Re: Tieferlegung vorne


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Ralf Fiegenbaum am 26. Januar 2007 16:36:38:

Als Antwort auf: Tieferlegung vorne geschrieben von Martin Fischer am 26. Januar 2007 13:32:35:

Hallo !
Ich würde die Achsschenkel nicht ändern ! Selbst bei denen von CB Performance o.ä. hat es schon Probleme mit der Haltbarkeit gegeben .

Ganz klassisch , aber nicht zu empfehlen , ist das herausziehen einiger Federpakete .

Erste Wahl ist da die verstellbare Vorderachse !!!
Ob nun die aus dem Zubehör , oder eine orginal Achse die umgeschweisst , bzw. mit Rasterplatten versehen wurde (JKM z.B.).

Ein Bekannter von mir fährt sogar die schmale verstellbare Vorderachse mit einem H Kennzeichen !
Kommt auch immer auf die Verstellung der Achse drauf an .

Gruß,Ralf
(Der auch eine schmale verstellbare Achse im Karmann fahren wird zwinker )



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]