Re: Typ 14 mit Typ 4 Doppelvergaser geht


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Marco am 19. Januar 2007 20:17:09:

Als Antwort auf: Re: Typ 14 mit Typ 4 Doppelvergaser geht geschrieben von Benno am 19. Januar 2007 19:41:37:

ich glaube, dass ich mich irgendwie falsch ausgedrückt habe. Folgender Fall: habe noch einen 2,0l Typ 4 Doppelvergasermotor aus einem 78er T2b zu liegen. Dem,nächst wollte ich mir dann einen Karmann Ghia Typ14 aneignen. Nun hab ich mich gefragt ob der oben genannte Motor aus dem T2b denn in den Ghia passt...
Die SCherze mit Porsche Gebläse und weiß ich wie vielen hundert PS meinte ich nicht. Der Motor den ich da noch zu liegen hab hat ledeglich eine Leistung von 70PS.
Ich glaube, wir haben irgendwie aneinander vorbeigeredet, oder??

Gruß, Marco


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]