Re: Blinkerschalter da, Benno bitte lesen


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Benno am 11. Januar 2007 12:47:08:

Als Antwort auf: Blinkerschalter da, Benno bitte lesen geschrieben von Rainer Hemmer am 11. Januar 2007 12:30:23:

Hallo

Baj bis 71 oder nach 71 ? Das ist ja ein Unterschied.
Zum Fernlichtschalter, ich weiss es nicht mehr, müsste nachsehen, am Foto bei Neuffer ist bei mir der Schalter integriert so wie ich das sehe, daher auch so viele Kabel...
Der logikhalber müsste er aber bei mir dran gewesen sein.
einbau ist kein Thema bei BJ 73, 4 kleine Schrauben raus, unten an der Lenksäule
abstecken, rausziehen neuen einsetzten verschrauben anstecken fertich.
Vorher die Position vom Lenkrad mit einem Stift an der Lenksäule markieren, dann steht es hinterher wieder gerade...

Bei bis 71 sind wohl nur die kabel am Schalter, wie das verkabelt wird - keine Ahnung, aber das müsste man ja relativ leicht vom alten Schalter übernehmen können, oder ?

Gruss
Benno





Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]