Re: Blinkerschalter da, Benno bitte lesen


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von peter r am 11. Januar 2007 17:33:30:

Als Antwort auf: Re: Blinkerschalter da, Benno bitte lesen geschrieben von Rainer Hemmer am 11. Januar 2007 12:58:43:

>wow, das war aber schnell!!!!
>Also nach der Fahrgestellnummer soll mein 14er ende 1970 auf dem Band gestanden haben. Die Erstzulassung war dann im März 1971. Ich hab vor der Bestllung extra nochmal bei Neuffer nachgefragt, ob der Blinkerschalter auch die Auf- und Abblendfunktion hat. Wurde mir auch von Neuffer bestätigt. Nur an dem Teil das gestern bei mir ankam sind halt der Blinkerhebel und einen menge Kabel dran. Ziehen oder drücken, ist nicht. Daher bin ich jetzt mal gespannt wo der Schalter für´s Licht sitzt.
>Gruß
>Rainer

Hallo Rainer
habe gestern auch meinen Blinkschalter bekommen 68-70
dort funktioniert das aufblenden ganz normal mit Blinker ranziehen. ist ein schwarz weises Kabel. dicker als alle anderen.
dein schalter müßte doch dann der mit dem Kompacktstecker sein? da kannst ja eigentlich nix falsch machen oder so.
aber was mir einfällt. wer sagt denn das die Lenksäule bzw. der Kopf oben orginal vom Bj ist.... habe bei mir auch eine bunten Bj mix verbaut.
Und aufblendlicht im Fußraum war doch bis 65 wenn ich mich nicht irre,?


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]