Re: Blinkerschalter da,


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Rainer Hemmer am 12. Januar 2007 12:40:10:

Als Antwort auf: Re: Blinkerschalter da, Benno bitte lesen geschrieben von peter r am 11. Januar 2007 17:33:30:

>Hallo Rainer
>habe gestern auch meinen Blinkschalter bekommen 68-70
>dort funktioniert das aufblenden ganz normal mit Blinker ranziehen. ist ein schwarz weises Kabel. dicker als alle anderen.
>dein schalter müßte doch dann der mit dem Kompacktstecker sein? da kannst ja eigentlich nix falsch machen oder so.
>aber was mir einfällt. wer sagt denn das die Lenksäule bzw. der Kopf oben orginal vom Bj ist.... habe bei mir auch eine bunten Bj mix verbaut.
>Und aufblendlicht im Fußraum war doch bis 65 wenn ich mich nicht irre,?

Hallo Peter,
meinen Karmannn ist mit Sicherheit im Originalzustand, als ich ihn gekauft habe war er zwar 17 Jahre alt aber gerade mal knapp über 50 Tkm runter. Der Wagen gehörte einer älteren Frau die nur getankt hat und Inspektion machen lies. Nur der Lack wurde durch die allzu aufdringliche liebe stark in mitleidenschaft gezogen, denn jedesmal wenn ihr geliebter Karmann im Regen nass wurde, hat sie das Auto mit Handtüchern aus dem Bad abgetrocknet.

Sogar unbenutzte Winterreifen (4.8 mal irgendwas) mit Spikes hatte die Dame mir noch mitgegeben. Schon irre was?
Aber das mit dem Blinker kriege ich schon geregelt.

Gruß aus der Pfalz
Rainer


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]