AHK für Typ 34...


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Jörg Fischer am 06. November 2006 14:27:15:

Als Antwort auf: Re: AHK für 34er Karmann! geschrieben von Runwalt Salzer am 06. November 2006 14:05:47:

Es gibt noch Anhängerkupplungen für den Typ 34, sie sind aber sehr selten und (auf der anderen Seite) auch nur selten gefragt.

Die 34er AHK ist völlig anders als die vom Typ 3, d.h. eine Typ 3-AHK kann man nicht mit einfachem Mitteln anpassen.

Bei Interesse schicke ich Dir die Einbauanleitung per Mail.

Gruß Jörg

------------------


>Hallo, ich will mir einen großen Karmann in sehr gutem Zustand zulegen und brauche diesen zwingend mit AHK - gibts die noch? Wie gut paßt eine vom Typ 3 ? Haben Sie sonst noch Tipps? Welche Anhängelast gebremst? Vielen Dank für eine Nachricht. MFG


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]